Wir können das, was wir anbieten,

auch wirklich!

Yachtparty, Bootstaufe, Hauseinweihung… Geburtstag, Hochzeit oder einfach Feiern, die das Leben feiern. 

 

Immer on tour, auf der Suche nach neuen Ideen, Formen und Farben, detailverliebt, schlicht und clean und doch auch mal völlig crazy. Das muss man wohl sein, um das Beste und außergewöhnlichste Ergebnis unseren Kunden und Partnern präsentieren zu können.

Vielleicht denken wir auch deshalb bei jeder Aufgabe an das große Ganze, versuchen alle Elemente zu kombinieren, und so aufzubauen dass sie miteinander harmonieren. Und natürlich an die vielen kleinen Details, die eine perfekte Qualität gewährleisten.

 

Warum wir das alles machen? Weil wir Events lieben, große wie kleine Veranstaltungen lieben, weil wir es lieben, Menschen zusammenzubringen, Menschen zu begeistern und mit Emotion einzigartige Momente zu schaffen, die miteinander geteilt und weitererzählt werden. 

 

Wir haben uns in den ganzen Jahren hier auf Mallorca einen großen Pool an festen Partnern und örtlichen Dienstleistern aufgebaut, sodass wir für jede Veranstaltung und jede Ausrichtung das passende Angebot haben. Da wir auch in der Eventbranche in Deutschland tätig und verwurzelt sind, lassen wir auch gerne mal ein paar unserer langjährigen deutschen Partner für eine Veranstaltung einfliegen, sollte es hier nicht den optimalen Dienstleister dafür geben. 

 

Es gibt immer einen Grund zu feiern… wir freuen uns auf euch, auf der schönsten Insel der Welt.

 

 

Sandra Kohlert & Team

© by Sun Label S. L.